Du hast bereits unsere Homepage durchstöbert, unsere Instagram und Facebook Profile auf den Kopf gestellt und dir bei LinkedIn die Meinung unserer Freelancer angeschaut, damit du mehr von der Zusammenarbeit mit uns erfährst und könntest trotzdem noch etwas mehr Input gebrauchen?

Kein Problem! In diesem Blogbeitrag wird es darum gehen, dir in weniger als 5 Minuten unser Angebot näher zu bringen – und da ist für (fast) jeden Junior Freelancer etwas dabei! 😉

 

 

Unser Angebot an Projektbereichen

Unsere Zielbereiche fokussieren sich auf Projektmanagement und Analysen, Organisation und Prozesse & IT-Migration und Software. Die Auslastung der einzelnen Projekte ist hierbei immer unterschiedlich, denn sie können einen größeren oder kleineren Umfang haben. Damit unser Angebot mit deiner Vorstellung matched, ist es wichtig, dass du dich für einen der Bereiche interessierst und vielleicht schon etwas Know-How mitbringst. Damit du eine genauere Vorstellung unserer Projekte hast, empfehlen wir dir, unseren Blogbeitrag „Unser Angebot – Projektunterstützung in drei Kernbereichen  zu lesen.

 

Passgenaue freelancing Projekte

Eines unserer Angebote besteht darin, passgenau Projekte für unsere Freelancer zu finden, also für dich.  Wir möchten dir ein Projekt anbieten, welches zu deiner Verfügbarkeit, Flexibilität, Aus- und Weiterbildung, Berufserfahrung und Fähigkeiten passt. Denn sind wir mal ehrlich, es gibt doch nichts schöneres als Berufserfahrungen dort zu sammeln, wo auch deine Erwartungen erfüllt werden.

 

Wir bringen dich und den Kunden zusammen

Wir sorgen dafür, dass wir den richtigen Kunden mit dem passenden freelancing Projekt mit dir zusammenbringen. Vorab tauschen wir uns mit dem Kunden, der Unterstützung braucht, über dein Profil aus. Wenn auch er der Meinung ist, dass du bist, was er braucht, geht es auch schon los mit der Vorstellung.

 

Verantwortung übernehmen

In unserem Angebot an unsere Freelancer geht es nicht nur darum, sie auf ein Projekt zu vermitteln und laufen zu lassen. Es geht uns viel mehr darum, dass es in den einzelnen Projekten möglich ist, Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten dir Projekte, in denen du nicht nur zuschaust, sondern selbst die Lösung für das Problem findest.

 

Du bist nicht allein – wir sind dein Partner

„Wir sind dein Partner“ – unser wichtigstes Angebot in der gesamten Zusammenarbeit.

Wir begleiten dich nicht nur durch dein erstes Projekt, sondern auch durch die nächsten freelancing Projekte und die Prozesse drumherum. Wenn es zum Beispiel darum geht, dass du Fragen bzgl. deiner Rechnung hast oder Unsicherheiten in deinem Projekt hast, sind wir für dich da. Wir versuchen zu jedem Zeitpunkt, einen zuverlässigen Partner für dich darzustellen!

 

 

 

Das Angebot spricht dich jetzt schon an und du kannst es gar nicht mehr abwarten, loszulegen?

Dann freuen wir uns schon auf deine Anmeldung in unserem MyCV Portal. Wie das Ganze funktioniert? Dazu hat Diana, unsere HR Business Partnerin bereits einen Blogbeitrag „Unser MyCV“ geschrieben – schau dort also gerne vorbei.

 

Hast du sonst noch Fragen, scheu dich nicht uns anzurufen oder uns zu schreiben – wir kümmern uns gerne um dein Anliegen! 😊

 

Teile diesen Beitrag: