Wir stehen dafür Freelancer in ihren Projekten mit allem drum und dran zu unterstützen. Wie wir das machen? Das kommt jetzt.

 

Wir optimieren deinen Lebenslauf

Nachdem du dich in unserem myCV registriert hast, nehmen wir Kontakt zu dir auf. In unserem ersten Gespräch reden wir über deine beruflichen Wünsche, deine Fähigkeiten und gehen deinen Lebenslauf gemeinsam durch, um zu sehen, welche der Dinge wir optimieren können.

 

Deine Projekte als Freelancer

Du kannst dich ganz einfach über deinen Account in unserem myCV Portal auf die aktuellen Freelancer Projekte bewerben, wenn diese deinen Vorstellungen entsprechen. Doch auch wir halten Ausschau nach passenden Projekten! Das bedeutet, dass wir dich, sobald ein passendes Projekt für dich bei uns im Portal landet, so oder so kontaktieren. Im Grunde genommen musst du nichts tun und wir senden dir immer wieder neue Vorschläge zu.

 

Akquise und Netzwerk

Durch unsere Zusammenarbeit übernehmen wir durchgehend die Akquise. Wir suchen nach potenziellen Kunden, die genau das suchen, was du hast. Wir öffnen dir die Tür zu renommierten Unternehmen und bringen euch in Kontakt.

 

Wir begleiten dich bei dem ersten Kontakt

Sobald wir ein passendes Projekt für dich haben, schicken wir deinen Lebenslauf an unseren Kunden, sofern du dies möchtest. Entscheidet der Kunde sich dafür, dass er dich kennenlernen möchte, vereinbaren wir einen Termin für ein erstes Gespräch.

Dieses Gespräch wird von uns begleitet, sodass du uns als Ansprechpartner direkt zur Seite hast. Im Anschluss an den Termin sprechen wir noch einmal gemeinsam, um uns über das Kennenlernen austauschen. Hier kannst du uns erzählen, ob die Anforderungen deinen Erwartungen an das Projekt gerecht wird und ob du dir eine Zusammenarbeit mit dem Kunden vorstellen kannst.

Natürlich müssen beide Seiten ihr „Go“ geben, damit das Projekt starten kann.

 

Du bist Freelancer und wir dein Ansprechpartner

Während deiner gesamten Projektzeit begleiten wir dich und sind durchgehend für dich erreichbar. Gibt es Probleme in deinem Projekt, versuchen wir diese gemeinsam zu lösen. Auch bei deinen Abrechnungen stehen wir dir zur Seite und erklären dir alles ganz genau. Von Beginn an hast du also deinen persönlichen Partner und kannst als Freelancer bedenkenlos durchstarten.