Um dein Freelancing Projekt mit uns zu starten, gibt es im Wesentliche drei Schritte, die wir durchlaufen müssen, damit du startklar bist.

 

Schritt 1 – registriere dich und fülle dein Profil aus

Im ersten Schritt bitten wir dich darum, dich bei unserem eigenen Freelancing Portal, dem myCV, zu registrieren. Hast du das erledigt, wartet das Ausfüllen deines Profils auf dich. Sobald du auch diesen Schritt erledigt hast, werden wir uns aktiv bei dir melden. Und schon geht es weiter zu Schritt 2 für den Start in dein Freelancing Projekt.

 

Schritt 2 – die Anpassung deines Lebenslaufes

Wenn wir dich kontaktieren, schauen wir uns gemeinsam deinen Lebenslauf an. Wir optimieren ihn an der ein oder anderen Stelle und geben dir Hinweise, darauf welche Formulierungen und Infos sinnvoll sind und worauf du eher verzichten solltest. Anschließend besprechen wir noch deine beruflichen Wünsche, damit wir ein gutes Bild davon bekommen, welches Projekt für dich geeignet ist.

 

Schritt 3 – auf geht’s in dein Freelancing Projekt

Du hast die Möglichkeit, dich über unser Freelancing Portal ganz bequem und schnell auf ein passendes Projekt zu bewerben. Aber auch wir kommen aktiv auf dich zu, sobald wir ein aus unserer Sicht passendes Freelancing Projekt für dich haben. Wenn hier alles passt, stellen wir dich dem Kunden vor.

 

 

Wie du siehst, ist es gar nicht viel Arbeit, deinem Freelancing Projekt etwas näher zu kommen. Und dabei bekommst du sogar noch Unterstützung von uns.

Fazit: Das Ganze geht schnell & ist unkompliziert.

 

 

Weitere Informationen, die für dich wichtig sind:

Deine Ansprechpartnerin ist Diana Horz. Sie begleitet unsere Freelancer durch die Projekte und sorgt dafür, dass wir passende Freelancer für unsere Kunden haben.

Gibt es also irgendwelche Hürden, sei es bei der Registrierung oder im Projekt, kannst du sie als deine Ansprechpartnerin direkt erreichen.

Auch wenn du noch kein Freelancing Profil bei uns angelegt hast und noch mehr Informationen sammeln möchtest, freut Diana sich, wenn du direkt auf sie zukommst. Alternativ kannst du auch auf unseren Sozialen Plattformen, wie LinkedIn oder Instagram vorbeischauen, um mehr Infos zu bekommen.

 

Wir freuen uns über jeden neuen Freelancer und sind immer wieder dankbar für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.