Seit 1997 bringen wir Freelancer und Unternehmen zusammen. Dabei ist es unser Ziel, Studierenden noch im Studium praktische Erfahrungen zu ermöglichen und Absolventen beim Berufseinstieg zu unterstützen. Auf der anderen Seite bieten wir Unternehmen durch unsere Freelancer eine passende Unterstützung in Projekten. Hierbei liegt unser Fokus auf der IT, dem Prozessmanagement und Projektmanagement.

 

 

Durch unsere langjährige Zusammenarbeit mit Freelancern, kam das ein oder andere Feedback zu uns, welches wir im Folgenden mit dir teilen möchten.

 

„Campus Consult ist mitunter ein Grund dafür, dass ich bereits mit dem Abschluss meines Studiums mehrere Jahre Berufserfahrung vorweisen kann – und das sowohl im Mittelstand als auch in großen, international agierenden Konzernen.“


 

„Dank Campus Consult gelang mir der nahtlose Übergang von der Hochschule in die Industrie. Durch abwechslungsreiche Tätigkeiten in verschiedenen Projekten konnte ich diverse Unternehmen kennenlernen, meine Fähigkeiten in der Praxis umsetzen und meinen fachlichen Wissensstand erweitern


 

„Erst durch Campus Consult hat meine Selbstständigkeit Fahrt aufgenommen. Ohne die super Unterstützung im Bereich der Akquise und der Kommunikation zwischen Unternehmen und Freelancer wäre mein Start mehr als ruppig geworden.“


 

„Ich arbeite sehr gerne mit Diana zusammen, da ich sehr mag, einen Ansprechpartner, also eine echte Person zu haben, die mir helfen kann. Genau das fehlt vielen Freelancer Plattformen. Einfach ein Ventil, um sich ausdrücken zu können und verstanden zu werden.“


 

„Von der Kontaktaufnahme bis zum Projektstart wurde ich super begleitet und unterstützt. Zu keinem Zeitpunkt musste ich bangen oder Sorgen haben. Die offene Kommunikation und Nahbarkeit ist wirklich toll – ich hoffe, dass ich noch lange ein Teil sein darf.“


 

„Campus Consult gab mir die Möglichkeit, Einblick in einen international agierenden Konzern zu werfen und dort in vielen verschiedenen Bereichen Erfahrungen zu sammeln. Als einen großen Mehrwert empfand ich das Vertrauen auf beiden Seiten, welches die Kommunikation zwischen uns immens vereinfachte.“


 

„Die Erfahrung, die man in den Projekten sammeln kann, bringen einen extrem nach vorne. Zusätzlich ist die Betreuung super, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann sich bei Fragen oder Problemen immer melden.“


 

„Meine Zusammenarbeit mit Campus Consult ist für mich bisher eine Success Story. Mit interessanten Projektangeboten bei namhaften, renommierten Auftraggebern habt ihr mir den Einstieg in die Projektarbeit als Berater erheblich erleichtert.“


 

„Dank Campus Consult bin ich auf ein großartiges Langzeit-Projekt gestoßen. Der persönliche Kontakt, die professionelle Abwicklung und Zuverlässigkeit – all das spricht für Campus Consult – und ich fühle mich wirklich in guten Händen!“

 

 

Wir geben uns große Mühe dabei unseren Freelancern passende Projekt vorzustellen und sie währenddessen zu begleiten. Jedes abgeschlossene Projekt ist für uns ein gemeinsamer Erfolg. Als Team sind wir stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen, um unseren Freelancern die besten Möglichkeiten zu bieten.

In diesem Sinne setzen wir unser Engagement fort und freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Freelancern durchzustarten.