Wir teilen die Erfahrung unserer Freelancer mit euch! 

 

Dir fehlt der letzte Schritt, um mit uns gemeinsam in dein Projekt als Freelancer zu starten, denn du fragst dich wahrscheinlich warum sollte ich bei Campus Consult ein Projekt beginnen und nicht woanders?  

Schauen wir uns unser eigenes Kaufverhalten an, fällt auf, dass wir oft vor dem Kauf die Bewertungen der Menschen durchlesen, die das Produkt schon einmal getestet haben. Beziehen wir das Beispiel auf uns, bedeutet es nichts anderes als: eines der ehrlichsten und seriösesten Dinge sind Erfahrungen von Menschen, die schon einmal mit uns zusammengearbeitet haben.  

Wir haben uns für diesen Blogbeitrag etwas besonderes überlegt und die Erfahrung einiger Projektmitarbeiter/Freelancer für dich zusammengeschrieben, damit es dir ein wenig leichter fällt, die Entscheidung zu treffen mit uns durchzustarten. 😊 

 

#Erfahrung1 

„Campus Consult gab mir die Möglichkeit, Einblick in einen international agierenden Konzern zu werfen und dort in vielen verschiedenen Bereichen Erfahrungen zu sammeln. Als einen großen Mehrwert empfand ich das Vertrauen auf beiden Seiten, welches die Kommunikation zwischen uns immens vereinfachte.“ 

 

#Erfahrung2 

„Dank Campus Consult gelang mir der nahtlose Übergang von der Hochschule in die Industrie. Durch abwechslungsreiche Tätigkeiten in verschiedenen Projekten konnte ich diverse Unternehmen kennenlernen, meine Fähigkeiten in der Praxis umsetzen und meinen fachlichen Wissensstand erweitern.“ 

 

#Erfahrung3 

„Dank Campus Consult bin ich auf ein großartiges Langzeit-Projekt gestoßen. Der wirklich persönliche Kontakt, die professionelle Abwicklung und Zuverlässigkeit – all das spricht für Campus Consult – und ich fühle mich wirklich in guten Händen!“  

 

#Erfahrung4 

„Die Erfahrung, die man in den Projekten sammeln kann, bringt einen extrem nach vorne. Zusätzlich ist die Betreuung super, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann sich bei Fragen oder Problemen immer melden.“ 

 

#Erfahrung5 

„Meine Zusammenarbeit mit Campus Consult ist für mich bisher eine Success Story. Mit interessanten Projektangeboten bei namhaften, renommierten Auftraggebern habt ihr mir den Einstieg in die Projektarbeit als Berater erheblich erleichtert“ 

 

#Erfahrung6 

„Das Team von Campus Consult hat mich trotz der coronabedingten, schwierigen Situation auf dem Arbeitsmarkt erfolgreich vermittelt und es mir so ermöglicht, in einem tollen Projekt mitwirken zu dürfen.“ 

 

#Erfahrung7 

„Campus Consult ist mitunter ein Grund dafür, dass ich bereit mit dem Abschluss meines Studiums mehrere Jahre Berufserfahrung vorweisen kann – und das sowohl im Mittelstand als auch in großen, international agierenden Konzernen“ 

 

Wir freuen wir uns schon auf den Start mit dir und dem passenden Kunden, den wir für dich finden! 😊 

Auf unseren Social Media Plattformen (LinkedIn, XING, Facebook, Instagram) findest du noch mehr Erfahrungen unserer Freelancer. Von einigen kannst du sogar den Schritt vom ersten Kennenlernen bis hin zum Projektstart erfahren. Also schau doch gerne mal vorbei.  

Du hast noch Fragen? Dann freuen wir uns auf einen Austausch mit dir.