Wir stecken hinter Campus Consult

Wir begleiten seit mehr als 20 Jahren Studierende und Absolventen – bei dem Sammeln von Praxiserfahrung und auf dem Karriereweg.

Die Campus Consult Projektmanagement GmbH wurde 1997 aus der studentischen Unternehmensberatung Campus Consult e.V. gegründet, um Studierenden neben der Theorie im Studium auch Praxiserfahrung zu ermöglichen. In den vergangenen Jahren hat sich die Campus Consult Projektmanagement GmbH als Ansprechpartner für junge Akademiker und Unternehmen etabliert.

Anja Hißmann

Geschäftsführerin

Anja gibt als Geschäftsführerin bei uns alles, ob in der Mitarbeiterführung oder der Organisation des Unternehmens. Besonders aber schlägt ihr Herz für den Sales Bereich und unsere Kunden. Ein guter Tag ist ein Tag, an dem mindestens ein spannender Austausch mit einem Kunden stattgefunden hat.

Fun Fact: Beim Lesen die Lippen bewegen ist was für Amateure. Anja macht das, wenn sie schreibt!

Björn Foth

Geschäftsführer

Björn legt sich richtig ins Zeug: Als Geschäftsführer hat er nicht nur ein Auge auf die Zahlen, er sorgt zudem auch selbst engagiert dafür, dass es stetig weitergeht. Wenn er nicht gerade unsere Kunden betreut, sorgt er für spannende Projekte bei neuen Unternehmen für die Berater.

Fun Fact: Björn sagt von sich, er hätte keine Lieblingstasse. Ihm schmeckt der Kaffee aus jedem Gefäß. Verrückt, oder?

Ines Hißmann

Assistenz der Geschäftsführung

Ines macht nicht nur Buchhaltung und Projektabrechnungen, sondern zeigt ihr Organisationstalent an jeder Ecke. Bei jedem Wehwehchen kann man sich nicht nur einen lockeren Spruch abholen, sondern auch eine Lösung.

Fun Fact: Ines sammelt Chucks und würde niemals barfuß in ihre Lieblingstreter steigen.

Miriam Kretschmer

Social Media Managerin

Miriam kümmert sich um alle Themen im Bereich Social Media und Marketing. Nebenbei hilft sie tatkräftig bei euren Bestellungen und Rechnungen mit.

Fun Fact: Miriam redet gerne ohne Punkt und Komma. Punkt.

Diana Horz

HR Business Partner

Talente zu entdecken ist eine besondere Herausforderung. Daher hat es sich Diana zur Aufgabe gemacht, ungewöhnliche und neue Wege der Talentakquise zu finden. Außerdem wirkt sie gerne bei Social Media Aktivitäten und dem Verfassen unseres Blogs mit.

Fun Fact: Diana kann sich keine einzige Redewendung merken, meint aber, da kräht kein Schwamm nach, also Hahn drüber.

Lukas Lohrsträter

Head of IT

Als Head of IT tüftelt Lukas ständig an neuen Lösungen, die uns dabei helfen effizienter zu arbeiten und fungiert als Sündenbock, wenn mal wieder das Internet nicht geht.

Fun Fact: Lukas Lache ist so ansteckend, dass es regelmäßig zu ausartenden Lachflashs im Büro kommt, wobei kein Auge trocken bleibt.